Seems like you are using older version of internet explorer. please update your browser or use chrome browser :)

IHK Ehrung

LGG am 06.12.2023
 IHK Ehrung

Herzlichen Glückwunsch! Unser Auszubildender wurde von der IHK für seinen hervorragenden Ausbildungsabschluss geehrt!

Markus hat dieses Jahr bei uns - der LGG Steuerberatungsgesellschaft mbH - seine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen. Aber damit nicht genug: Für seine sehr guten Leistungen bekam er von der IHK Region Stuttgart auch eine Auszeichnung. Auch wir sind sehr stolz auf seinen erfolgreichen Abschluss und gratulieren ihm ganz herzlich zu seinen überdurchschnittlichen Leistungen. Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen bei uns im Haus, die Markus während seiner Ausbildung begleitet haben. Uns zeigt das auf jeden Fall, dass eine Ausbildung ein guter Start ins Berufsleben ist und es Freude bereitet hierbei als Ausbildungsbetrieb zu unterstützen.

Share this blog on

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten erfahren?

Melden Sie sich in unserem Newsletter an und erhalten monatlich eine Zusammenfassung aller wichtigen Themen.