Ihre Vorteile bei der LGG Steuerberatungsgesellschaft mbH

Work-Life-Balance

Bei uns besteht eine Gleitzeitenregelung mit gewissen Kernarbeitszeiten. Angefallene Überstunden können dadurch zur Freizeit verwendet werden.

Gute öffentliche Verkehrsanbindung

Wir bezahlen unseren Mitarbeiter einen Fahrtkostenzuschuss. Dies führt zu einem zusätzlichen Rabatt beim Firmenticket bei den öffentlichen Verkehrsmitteln in Stuttgart.

Essen

In ausgewählten Einrichtungen werden Mittagessen durch uns finanziell unterstützt.

Aus und Weiterbildung

Die Zukunft/Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, deshalb besuchen alle Mitarbeiter interne und externe Fortbildungen und Seminare. Die Fortbildungen werden unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche der Mitarbeiter, sowie die der Kanzlei geplant und finanziert.

Personalgespräch

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, darum finden jährliche Personalgespräche statt.

Familienfreundlichkeit

Bei uns können die Mitarbeiter Familie und Beruf miteinander verbinden.

Zusatzleistungen

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter zusätzlich zum Arbeitslohn mit einer Vielzahl von Zusatzleistungen.